Alles nur Firma? BRD, Bundesregierung, Gerichte, Polizei, Städte, Gemeinden…



Danke! Teile es mit deinen Freunden!

schließen

Originalvideo: http://www.youtube.com/user/zwoologe
Originalvideobeschreibung:
von der polizei bis zum bundestag bishin zum bundesverfassungsgericht der BRD, alle sind eingetragene firmen.

http://www.dnb.com (Dun & Bradstreet)

was ich auch eingebe an ämtern und behörden und gerichten für alles habe ich einträge gefunden.

den finalen beweis für die letzten zweifler habe ich hiermit erbracht.

Music by: Kevin Macleod – The Cannery

Zusatz Kulissenriss:
Ich habe selbst die Firmendatenbank abgerufen und fand Einträge für Staatskanzlei, Polizeidirektion(en), Städte, Gemeinde(n)…

BRD GmbH – wie sie wurde, was sie ist:

40 Fragen an den Bundespräsidenten der BRD:

Der Krieg, der viele Väter hatte:

Geschichtslektion für die BRD – DDR-Sendung:

Deutschlanf hat nicht mal ne richtige Regierung:

Deutschland ist kein souveräner Staat – russischer Sicherheitsexperte:

Ihr lernt nur das, was ihr wissen dürft:

Zwei wichtige Stunden für Dein Leben – über die BRD GmbH, Wiedervereinigung, das Geldsystem und die EU:

Aufgedeckte Lügen in Politik, Medien und Wissenschaft:

Kommentare

Bernd sagt:

Guten Tag,
ich schreibe Euch weil ich kurz vor Weihnachten den glücklichsten Moment meines Lebens erleben durfte. Aber von Anfang an. Ich bin alleinerziehender Vater und habe einen fünfjährigen Sohn. Vor fast genau 6 Monaten hatte das sogenannte Jugendamt mir meinen Sohn genommen. Die Begründung war „zum Kindeswohl“. Das alles passierte allein aus dem Grund weil ein Nachbar, der offensichtlich mit sich selbst und der Welt nicht zufrieden ist, mir sozusagen eins auswischen wollte. Natürlich hatte dieses Scheinjugendamt mir dies nicht mitgeteilt, das erfuhr ich erst später durch Zufall. Ich hatte mich dann an alle nur denkbaren Institutionen gewandt inklusive Frau Merkel. Hilfe oder gar eine Stellungnahme Fehlanzeige. Eine deutsche Rechtsanwältin die ich dann einschaltete hatte lediglich Interesse an ein gutes Honorar, erreicht hatte sie nichts. Im Gegenteil, ich hatte diese Rechtsanwältin mit umfassenden Informationen und Gesetzestexten, inklusive der Menschenrechtsresolution, versorgt. Benutzt hatte diese nichts davon. Ich hatte in dieser Zeit unzählige Internetseiten besucht und natürlich ebenso unzählige Berichte ähnlicher Fälle gefunden. Jedoch fand ich dann auch diese Webseite: http://www.legal-services-International.com Das ist eine Organisation die nicht in Deutschland sitzt und dessen Vorsitz Dr. Marc Bailing hat. Dr. Bailing ist internationaler Rechtsanwalt und hilft unter Anderem Menschen die Menschenrechtsverletzungen erlitten haben. Der Dr. Bailing hatte mir dann erst einmal die Augen geöffnet über den sogenannten deutschen Staat der nicht einmal ein Staat ist und diese ganzen Scheinbehörden. Auf jeden Fall hat er es geschafft, dass dieses Scheinjugendamt mir meinen Sohn kurz vor Weihnachten zurückgeben musste. Weil ich nun in meinen vorherigen Internetrecherchen so viele ähnliche Fälle und andere Eingriffe dieser Unrecht-Firma namens BRD gesehen hatte, habe ich mich entschlossen auch anderen von dem Erfolg zu berichten und ihnen zu raten sich an Herrn Dr. Bailing zu wenden. Ich hoffe, er kann Euch ebenso schnell helfen.
Liebe Grüße Bernd

schreibe einen Kommentar

*